Zirkusprojektwoche - Wir sagen danke!!!

Liebe Eltern, Freunde und Unterstützer,

eine anstrengende und erfolgreiche Projektwoche ist vorbei. Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen und erinnern uns gerne zurück.

Besonderer Dank gilt neben unseren Schülerinnen und Schülern, den Teamern, den Elternhelfern, den Zeltaufbauern, den Zeltabbauern, den Nachtwächtern, den Kuchenbackern, den Würstchensiedern, den Kartenverkäufern, der Schulpflegschaft, besonders der Vorsitzenden Frau Kaemmerer, dem Förderverein, Herrn Gödde, Herrn Goertz für die Video- und Fotodokumentation, Frau Vehar, den zahlreichen Sponsoren und natürlich Angela und Rosalie.

Ohne Euch ist ein so großes Projekt nicht zu bewerkstelligen.

Nach der Durchsicht des Video- und Fotomaterials in den zurückliegenden Osterferien gibt es schonmal einen Vorgeschmack ...