Programmheft der Lohmarer Kulturtage 2024 als Download

Birker ART

„Nach Birker ART“

Das ist das Motto unserer Kunstausstellung, die seit 2004 im Zweijahresrhythmus stattfindet. Bedingt durch die Coronapandemie konnte die Ausstellung seit 2020 leider nicht mehr durchgeführt werden. Daher freuen wir uns, in diesem Frühjahr 2024 mit einer Mini-Birker ART wieder klein einzusteigen. Zum Thema Kunst querbeet: "drunter & drüber - drinnen & draußen" arbeiten die Klassen künstlerisch und präsentieren auszugsweise ihre Projekte und Kunstwerke. Dafür öffnen wir das Foyer der Schule vom 18. - 21. März jeweils von 13 -16 Uhr für alle Interessierten, um einen kleinen Einblick in die künstlerischen Tätigkeiten der Kinder der GGS Birk zu geben. Alle Lohmarer Grundschulen nehmen an den Lohmarer Kulturtagen teil und präsentieren an der eigenen Schule Kunst zum gemeinsamen Thema Kunst querbeet: "drunter & drüber - drinnen & draußen"

Mini-Birker ART: 18. - 21. März 2024 jeweils von 13 -16 Uhr Besichtigung einer kleinen Kunstausstellung der Kinderkunstwerke