Bitte halten Sie Ihre Mitgliederdaten stets aktuell!
Teilen Sie uns Namens- und Adressänderungen alsbald mit. Bitte teilen Sie Änderungen Ihrer Bankverbindung mit. Prüfen Sie auch, ob Sie uns eine Mailadresse gegeben haben. Wir wollen künftig vermehrt auf elektronische Kommunikation setzen. Bitte teilen Sie uns also eine aktuelle Mailadresse ebenso mit, wie Änderungen derselben.

Ihr Mitgliedsantrag zum Download

Zum Download des Mitgliedantrags bitte hier klicken
Mitgliedsantrag (pdf-Dokument)

Mitgliedschaft im Förderverein

Unterstützen Sie unsere Schulkinder und werden Sie Mitglied Im Förderverein der Gemeinschaftsgrundschule Birk.

Der Förderverein kann nur das Geld zur Verfügung stellen, das er in Form von Mitgliedsbeiträgen und Spenden bekommt. Der Mitgliedsbeitrag kann selbst bestimmt werden, er beträgt monatlich jedoch mindestens 1,25 € (= 15,- € im Jahr).
Den Mitgliedsbeitrag können Sie steuerlich absetzen. Bis 150,00 € reicht dazu die Vorlage Ihres Kontoauszuges bei der Einkommensteuererklärung aus. Bei höheren Beträgen oder auf Wunsch erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung.

Deshalb bitten wir Sie:

Lassen Sie auch weiterhin die Unterstützung der Schule unsere gemeinsame Sache sein. Es dient unseren Kindern! Werden auch Sie Mitglied des Fördervereins und unterstützen Sie uns durch Ihren Beitrag, eine Spende oder Ihr kreatives Handeln.

Zum Herunterladen einer Beitrittserklärung klicken Sie bitte HIER.

Die Beitrittserklärung kann bei allen Mitgliedern des Vorstandes, aber natürlich auch über die Lehrerinnen/Lehrer und im Sekretariat der Schule abgegeben werden.

Konten des Fördervereins:

VR-Bank Rhein-Sieg eG, Konto 2501226010, BLZ 37069520

(IBAN: DE19370695202501226010 BIC: GENODED1RST)

KSK Köln, Konto 063000426, BLZ 37050299

(IBAN: DE88370502990063000426 BIC: COKSDE33)