Bilder vom Martinszug 2006

(zum Vergrößern bitte anklicken)

St. Martin

Der traditionelle St. Martinszug hat im Jahr 2006 wie geplant stattgefunden.

 Der Föderverein hat wieder - wie in den vergangenen Jahren auch - für die Bewirtung von großen und kleinen Laternengängern gesorgt. Unser Glühweinstand war trotz der milden Witterung sehr gut besucht.

Am Stand des Fördervereins konnte man sich mit Glühwein, Glühwein spezial und warmen Apfelsaft gegen die Kälte wappnen, auch wenn es eher die Feuchtigkeit war, die uns in diesem Jahr zu schaffen machte. Selbstverständlich gab es für den kleinen Hunger auch wieder heiße Würstchen.

 Im Namen unserer Kinder, denen wie in jedem Jahr der Reinerlös aus der Bewirtung zugute kommt, danken wir allen Gästen, die unseren Stand besucht haben.

 Auch den vielen freiwilligen Helfern aus der Elternschaft sei an dieser Stelle gedankt. Ohne die Hilfe beim Auf- und Abbau, beim Aufstapeln des Martinsfeuers, der Zugbegleitung, der Ausgabe der Weckmänner und im Zusammenhang mit der Bewirtung wäre der traditionsreiche Martinszug in Birk nicht möglich.

 Wir würden uns freuen, Sie auch im folgenden Jahr in der Mitgliederversammlung des Fördervereins begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können, was mit den erwirtschafteten Geldern geschieht.