Birker ART

Zum Abschluss der Projektwoche "Birker Art" hat am 06. Juni 2008 im Schulgebäude der GGS eine Ausstellung der Werke unserer Kinder stattgefunden, zu der Verwandte und Freunde eingeladen waren.

Der Förderverein hat die Ausstellung  - wie bei Kunstausstellungen üblich - mit kleinen Snacks und einem Sektausschank begleitet.

Neu war, dass in diesem Jahr erstmals Kunstwerke versteigert wurden. Michael Langen hat sich hier als wortgewandter Auktionator betätigt und so dazu beigetragen, dass manch einer der Verlockung nachgab, mit zu bieten oder mehr zu bieten. Schließlich ist eine recht bedeutende Summe zusammen gekommen.

Der Reinerlös aus der Bewirtung und der Auktion ist wird in die Schulhofgestaltung fliessen, insbesondere die Anschaffung der neuen Spielgeräte. Hierzu benötigen wir dringend weitere Spenden, lesen Sie hier weiter.

Einige Bilder der Birker ART werden wir demnächst hier veröffentlichen.